Ladeplanung aktiv, aber kein Ladevorgang gestartet

  • Ja zum Fehler, nein zur Zuverlässigkeit, du hast nur Nebenzeit Tarife gewählt, du musst da Nebenzeit-Tarife bevorzugt auswählen, so klappte es bei mir perfekt.

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV SG2 Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

    Einmal editiert, zuletzt von tako2k ()

  • Ja zum Fehler, nein zur Zuverlässigkeit, du hast nur Nebenzeit Tarife gewählt, du musst da Nebenzeit-Tarife bevorzugt auswählen, so klappte es bei mir perfekt.

    Ja ok, das musst du mir erklären.

    Bei "Nebenzeit-Tarife bevorzugen" habe ich die Erfahrung gemacht, dass er außerhalb des Zeiten lädt, obwohl das Zeitfenster mehr als ausreichend gewesen wäre, um auf die gewünschten Ladestand zu kommen.

    Ich möchte erzwingen, dass innerhalb eines Zeitraumes geladen wird: Wie soll das dann gehen?