Connect App

  • Habe seit Juli 2024 einen KIA NIRO EV.

    Nutze gerne die Connect App.

    Leider fällt diese öfters aus. Ich habe dann keine Verbindung mehr. in einen Hinweis habe ich gelesen, dass man, wenn das passiert den Resett Knopf mit einer Nadel drücken soll.

    Das funktioniert dann auch eine Zeit lang aber mal nach einen Tag oder 4 Tagen funktioniert sie wieder nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man das konstant halten kann.

    Neue Software und App Aktualisierung habe ich schon durchgeführt.

  • Die app hat eigentlich bis vor wenigen Wochen immer zuverlässig geklappt, denke das es nicht am Auto sondern an den Kia Servern liegt das in letzter Zeit vermehrt Störungen aufgetreten sind.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020