er kommt früher

  • Hallo Leute
    Ich habe am 19.Januar bestellt und mein Spirit in Ozeanblau mit ADA wurde mir für die 27 KW angekündigt. Letzte Woche dann die gute Nachricht des Händlers:
    Der unverbindliche Liefertermin ist die 16 KW/2017.
    Ich freue mich schon sehr und kann es eigentlich nicht erwarten,aber ich bin gleichzeitig froh, das einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert werden, bevor ich ihn dann habe.
    :thumbup:

  • Scheint generell etwas mehr Zug im Kamin zu sein...mein Spirit mit ADA und Leder in Metal Stream, bestellt Mitte Dezember, war für Mitte/Ende April angekündigt. Im System steht jetzt der Liefertermin auf Ende März (13. KW) 8o . Hoffentlich bleibt's dabei, dann kann ich das Osternest größer bauen :thumbup:

  • Mein Spirit mit Assistenten in Espresso Braun Metalic soll auch 16/17kw kommen. Der ist bestimmt auf dem selben Frachter! ;-)) Bestellt hab ich am 31.1.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Scheint generell etwas mehr Zug im Kamin zu sein...

    Für mich kam heute die erlösende Nachricht! Mein Niro steuert gerade Österreich an. Er wird nächste Woche beim Händler sein. :thumbup:
    Bestellt hatte ich ihn am 29. 12. Prognostizierter Liefertermin war 15. Mai.
    Auslieferung, da noch ein paar Goodies eingebaut werden, ist am 3. 4..


    Bisher war die Warterei ja schon schwer. Jetzt wird es nahezu unerträglich. :S


    Ich zähle die Wochen, Tage und Stunden.....

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Mein Spirit mit Assistenten in Espresso Braun Metalic soll auch 16/17kw kommen. Der ist bestimmt auf dem selben Frachter! ;-)) Bestellt hab ich am 31.1.

    Hallo Leute
    Ich habe am 19.Januar bestellt und mein Spirit in Ozeanblau mit ADA wurde mir für die 27 KW angekündigt. Letzte Woche dann die gute Nachricht des Händlers:
    Der unverbindliche Liefertermin ist die 16 KW/2017.
    Ich freue mich schon sehr und kann es eigentlich nicht erwarten,aber ich bin gleichzeitig froh, das einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert werden, bevor ich ihn dann habe.
    :thumbup:

    Ich habe auch Ende Januar bestellt und meiner kommt auch in der KW16. Sind scheinbar wirklich alle auf einem Schiff :D

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK