Meine Werkstatt hatte gestern noch kein neues Update. Ich war zufällig da und die haben das gecheckt.
Navi update 08/2024
-
- Alle
- Pele2008
-
-
Vielen Dank für eure Antworten !
Dann wird es auch so sein, wie die Beiträge vermuten lassen. Und für mich bedeutet das, entweder selber machen oder nochmals hin zum Freundlichen.
An meinem vorigen Kia Stonic wurden die Updates seitens der Werkstatt im letzten Jahr nicht mehr durchgeführt, weil es wohl eine immense Rate mit anschliessenden Problemen gab. Und da wollte er sich nicht drauf einlassen.
Gruss
Achim
-
Das ist die offizielle Antwort vom Kia-Kundensupport zu meiner Anfrage vom 29.04.2025.
"Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
Wir veröffentlichen das Update phasenweise. Die Verfügbarkeit für alle Modelle ist innerhalb zwei Wochen geplant.
Wir haben noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber das Update wird voraussichtlich bis Mitte Mai verfügbar sein. Bitte behalten Sie unsere Website im Auge, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen."
August 2024 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com -
Jetzt geht's los, hab gestern eine E-Mail vom System erhalten, dass das Update Online ist.
-
Kann noch nix sehen
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com -
Jetzt geht's los, hab gestern eine E-Mail vom System erhalten, dass das Update Online ist.
Hab ich auch erhalten...
-
Welches System ist das denn, das E-Mails bei neuen Updates raus schickt?
-
Welches System ist das denn, das E-Mails bei neuen Updates raus schickt?
Wenn du einen Account bei Kia hast, solltest du auch auf den ihrer Mailingliste stehen!?
Mal im Spam-Ordner schauen? -
Nee, so eine Mail hab ich noch nie bekommen, auch nicht im Spam-Folder. Brauche ich auch nicht, hat mich nur gewundert.
-
Das neue 2025 OTA-Update lädt bereits und dauert und dauert....