Laden und Einstellungen

  • Habe ich alles so gemacht.

    Aber wenn 12 A blinkt und ich anstecke schaltet das Gerät auf 6 A zurück. Wenn ich während des Ladens mit 6 A wieder hochschalte hält er die 12 A wieder nicht und geht auf 6 A zurück.

    Seit dem 1.2.2023 Niro EV Inspiration 65 kWh, Pakete 1-6, MY 2023, Wallbox, PV 4kWp

    vorher 2× e-Golf, Cupra Born

  • Dann vielleicht zum Bestätigen wenn die Ampere Zahl stimmt nochmal lange drücken? Oder warten bis das blinken aufhört und dann einstecken?

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control