Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update

  • Herr Desaster wenn du den ganzen Text gelesen hast , ich habe alles gelesen bei Kia Update was bei mir möglich ist und nicht das AA wireless hab ich einen Adapter, aber dieses fehlende was Kia Update angekündigt wurde und dann nicht vorhanden das habe ich bemängelt. Meinen Beitrag lesen dann ist alles okay

  • die Leistungs Verbrauch Anzeige nicht vorhanden bei mir laut Update von Kia sollte es sein !

    Kopie: Hallo, verfolge dieses Forum aus Interesse, ich hab zwar den alten Kia e Niro my20 aber mit der Software hat Kia heutigen Stand der Technik nicht viel am Hut und mit einigen Fehlern das dieses hinzugefügt wird und im Endeffekt nicht vorhanden ist der neue Split Screen zum Beispiel leistungsverbrauchs Anzeige, bei mir nicht zu sehen? WLAN Apple car play hat Bmw schon 2016 implementiert obwohl Software technisch auch nicht viel am Hut haben beziehungsweise hatten, das kann Tesla am besten. Von Kia hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Fehler können passieren aber nach drei Jahren mir persönlich zu viele Fehler

  • ... das kann Tesla am besten.

    Warum hast Du dann keinen????? Dann wärst Du sicherlich zufrieden und die "kleinen" Probleme die Fahrzeuge von Tesla haben, wären in Deinen Augen sicherlich kein Problem....von wegen Autopilot, Wassereinbrüche etc. etc.

  • Die Probleme sind mir bekannt Herr Desaster bei Tesla aber wenn man lesen kann geht es um die Software und nicht um die Probleme im allgemeinen bei Tesla Verarbeitung usw. Und da ist mal Tesla ein Vorreiter. Und mal so nur mal am Rande kaufst du dir ein Auto mit paar Zahlung oder Leasing? Ich kaufe meine Autos nur in paar und alle 3 Jahre wechseln ist in mein Budget nicht gegeben, nächstes Jahr bin ich beim überlegen was es wird und ohne Schulden versteht!

  • Die Probleme sind mir bekannt Herr Desaster bei Tesla aber wenn man lesen kann geht es um die Software und nicht um die Probleme im allgemeinen bei Tesla Verarbeitung usw. Und da ist mal Tesla ein Vorreiter. Und mal so nur mal am Rande kaufst du dir ein Auto mit paar Zahlung oder Leasing? Ich kaufe meine Autos nur in paar und alle 3 Jahre wechseln ist in mein Budget nicht gegeben, nächstes Jahr bin ich beim überlegen was es wird und ohne Schulden versteht!


    Kindergarten ist richtig ausgedrückt Heini, aber ich verzeihe es die können noch nicht lesen 😉


    Hallo Andy@51


    Kommentar bezüglich Deiner Bezahlart eines Fahrzeugs:


    Ich persönlich gehe zum bezahlen immer in einen Pärchen Club. Dort melde ich mich als Single an und bezahle aber in paar als Paar, weil das billiger ist. Leider aber nimmt kein KIA Händler das paarGeld an.


    Kommentar zum Kindergartenbeitrag:

    Lerne Du erst mal richtiges Deutsch.... dann bemühe dich um eine richtige Rechtschreibung... und wenn du das beherrscht, wirst du auch Lesen können, und das dann richtig.


    Wenn Du dann anderen vorwirfst, dass sie nicht lesen können, dann magst Du so argumentieren, und solange Du das nicht kannst... ÜBEN ÜBEN ÜBEN

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • ..... und ich wollte mir gerade eine Tüte Chips aufmachen! :D


    Danke :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Offtopic: Interessant, aber auch schade dass es selbst in so Nischen-Foren immer diese Trolle geben muss. Auch der erste der mir bisher aufgefallen ist hier. Standardkommentar dazu: Lösch dich.

    Kia Niro SG2 PHEV Spirit


    Interstellar Grau Metallic (AGT)

    Technologie-Paket (P5)

    Relax-Paket (P6)