Inspektionskosten erster Kundendienst bei 25k km

  • Biete 570,- als Kostenvoranschlag 😡. Bietet jemand mehr?

    Wäre dankbar für einen Hinweis auf eine günstige Werkstätte +-100km um Hannover

    IMG_1369.jpg

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Da freue ich mich auch schon drauf.

    Gibt hier in der Nähe 3 Kia-Werkstätten. Einer ist der, der sich weigert Garantiefälle zu bearbeiten, einer hat keine HV-geschulten Mitarbeiter und dann noch der hier schon genannte Feser-Graf.

    Bremsflüssigkeit ist bei mir noch zu weit weg.

    Diese Karosserie-Inspektion machen dann jetzt wohl alle? Die ist mir auch neu. Ich ging davon aus, dass Karosserie bei der normalen Inspektion mit drin ist. Sollte in 2 Stunden ja eigentlich machbar sein.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Guter Einwand! Das weiß wohl nur die Werkstatt…

    Eigentlich ist das kein kleiner Laden und die haben auch schon einige Niros und vor allem EV6 verkauft. Aber, noch ein Grund mehr da nicht mehr hinzufahren.

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Die 160 KW stehen auch auf meinem Kostenvoranschlag . Als ich den Meister darauf hinwies , sagte er genervt ,aber das ist doch Ihre Fahrgestellnummer oder ? Muss man nicht verstehen :/

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW