i-Pedal nicht verfügbar

  • Hallo,

    seit ca. 2 Wochen geht i-Pedal bei meinem Niro EV nicht mehr. Es ist maximale die zweithöchste Rekuperationsstufe verfügbar. Kennt ihr das Problem? Ich bin eigentlich in der Vergangenheit ausschließlich mich i-Pedal gefahren.

    photo1694557095.jpg

    Gruß

    Chris

    Ich bin manchmal etwas wirr im Kopf, bilde mir aber auch ein, daß iPedal manchmal nicht funktionierte ... habe dann aber festgestellt, daß es (plötzlich?) über die linke Schaltwippe initiiert wird, während ich in meinem Kopf eigentlich die rechte Wippe (fälschlich?) in Erinnerung hatte und dann auch vorübergehend nicht in der Lage war One-Padal-Driving auszuwählen, was aber nur an meiner falschen Logik gelegen hat.

    Bitte schau mal, ob sich die Richtungen der Wippen invertiert haben oder ob es wirklich gerade nicht geht?!

    Ich bin auch absoluter One-Pedal-Junky im Stadtbereich, finde das unendlich genial und entspannend, wie sanft der ohne besondere motorische Feinfühligkeit von alleine anhält.

    Grüße

    Jörg

  • i Pedal und Auto Rekurperation geht nicht zusammen. Rechtes Pedal ziehen bis Auto aus ist, dann ist die vierte Stufe iPedal. iPedal geht auch nicht in Kombi mit Tempomaten...

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.