Beiträge von chriz77

    Guten Morgen, hier mal die Auflösung, warum I-Pedal manchmal nicht aktivierbar ist. Heute getestet!

    Mit dem rechten Padel am Lenkrad wird durch ziehen und halten der Auto-Modus für die Rekuperation aktiviert.

    Im Auto-Modus ist (zumindest bei unserem EV) I-Pedal nicht aktivierbar.

    Dazu muss der Auto-Modus deaktiviert werden.

    Den Auto-Modus erkennt man an dem Schriftzug "Auto" in der Mitte der Rekuperationsanzeige.

    Blöde Frage, aber wie deaktiviere ich den Auto-Modus?

    Ich helfe Dir einmal auf die Sprünge . Wenn Kia sagt es kann 165 km/h fahren ,aber du bist nicht in Lage oder darfst es nicht ,ist dann Kia in der Pflicht ? (Bei Fragen zu Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Rechtsanwalt ) :thumbup:

    Danke für das Beispiel. Wenn ich nur 130 km/h fahren darf, dann weiß ich dars im Vorraus. Für ist das eher so: Kia verspricht, dass das Auto 200 km/h fahren kann, riegelt es aber bei 165 km/h ab.


    Traian Coole Sache! :thumbup: Ich guck auf jeden Fall wieder rein!

    Sorry, aber das sehe ich völlig anders! Ich kann doch nicht mit etwas werben (und mich damit von Wettbewerbern unterscheiden), dass ich nicht nutzen kann.

    Ich habe Kia direkt angeschrieben und ihnen meine Meinung zu dem Umstand mitgeteilt. Nextmove schaue ich auch regelmäßig. Für mich ist das der beste und ausgewogenste EV Kanal auf YT. Dem Stefan kann man sicher auch mal schreiben.

    Ich verstehe ist Frage nicht. Fakt ist doch, dass man die Dachlast nicht nutzen kann. Also ist das eine nicht erbrachte Leistung und einzig und allein auf das Versagen von Kia zurückzuführen.