Folieren, Dach, Komplett...

  • Sieht irgendwie nach kieselgrau aus und nicht weiß, oder täuscht das so extrem auf dem Bild :saint:

    Je nach Lichteinfall. Da sind irgendwelche "Metalliceinschlüsse", die das je nach Sonne und Blickwinkel auch leicht bläulich (passend zur Autofarbe) oder eben in matten Weißtönen erscheinen lassen. Und dann liegt es sicher auch an meinen "Fotokünsten" 😉

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Hm, auf dem SG2 würde mich die Folierung interessieren.

    Den Niro 1 hatte ich in Stahlgrau. Da hätte ich mir das gut in schwarz vorgestellt.

    Bei dunkelblau oder dunkel antrazit könnte ich mir ein ein Stahlgrau metallic/ dunkles silber vorstellen.

    Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und es muss dir gefallen!

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Mich würde generell mal Interessieren wie so die unterschiedlichen Farben so sind wenn man nicht die Möglichkeit hat einer Handwäsche ?

    Betreffend Niro EV ab Bj. 2023 .

  • Bei Waschstraße sind vor allem die hochglanzschwarz lackierten Teile ein Problem. Die sehen bei uns nicht mehr neu aus, die zerkratzen schon vom Ansehen. Das Pearlwhite zeigt dagegen keine Gebrauchsspuren.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Bei Waschstraße sind vor allem die hochglanzschwarz lackierten Teile ein Problem. Die sehen bei uns nicht mehr neu aus, die zerkratzen schon vom Ansehen. Das Pearlwhite zeigt dagegen keine Gebrauchsspuren.

    Ich schwanke noch zwischen "komplett" Weiß oder " komplett" Silber .

  • Mich würde generell mal Interessieren wie so die unterschiedlichen Farben so sind wenn man nicht die Möglichkeit hat einer Handwäsche ?

    Betreffend Niro EV ab Bj. 2023 .

    Ich hab meine Folie inzwischen 3 Jahre drauf und fahre nur durch Waschstraßen. Keine Probleme bisher, wie vom Folierer versprochen.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Ich hab meine Folie inzwischen 3 Jahre drauf und fahre nur durch Waschstraßen. Keine Probleme bisher, wie vom Folierer versprochen.

    Dann müsste ich komplett Folieren ?

  • Dann müsste ich komplett Folieren ?

    Ich hab Dach, A-Säule, C-Säule und Spiegel folieren lassen.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Ja, schwarz-hochglanz ist da ein Problem.

    Kleinste Kratzer/ Swirls bleiben nicht aus.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl