Gelbe Punkte auf den Straßen

  • Hallo zusammen,


    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Karte gelbe Punkte auf den Straßen anzeigt, die ich mir nicht erklären kann.


    Wir hatten im Juni ein Software und KartenUpdate und ich bin mir sicher, dass die Punkte davor nicht da waren.


    Spinn ich oder kann mir einer sagen, wofür das gut ist?

    Name: KIRA
    MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Graphit Metallic
    Sommer 18" Serie
    Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860

  • Hi,

    geb doch mal "gelbe Punkte" in die Forumssuche ein ....

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ja wenn ich das mache, finde ich genau unsere beiden Beiträge

    Name: KIRA
    MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Graphit Metallic
    Sommer 18" Serie
    Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860

  • :) ja, stimmt, es muß heißen: Gelbe Punkte .... also mit Großbuchstaben ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • :) ja, stimmt, es muß heißen: Gelbe Punkte .... also mit Großbuchstaben ...

    Das ist ja toll. Die Forumsuche gaukelt vor, case-sensitive zu sein. Sucht man dann aber nach "Gelbe Punkte", werden auch Beiträge gefunden, in denen das "g" klein geschrieben ist :/ . Verwirrung in Perfektion.

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW