Lederpflege

  • DIe meisten Lederpfleger machen das Lenkrad so glatt...

    Dann geh mal zu Louis oder Polo oder sonstigen Motorradzubehörläden, die haben Lederpflege mit Honig, da wird nix glatt und rutschig.
    Aber klebrig auch nicht..... :D

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Das sieht aus als wäre das vom Ehering hatte ich auch Mal beim Ceed

    So kann ich mir das auch vorstellen. Ich hatte ein ähnliches Bild zuletzt am Audi-Lenkrad. Das Bild passte zum Ehering.


    Ärgerlich, aber passiert. Habe aber auch nichts dran gemacht, ist normaler Verschleiß, wenn man Ring trägt.

  • Habt ihr Waffenscheinpflichtige Ringe?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So kann ich mir das auch vorstellen. Ich hatte ein ähnliches Bild zuletzt am Audi-Lenkrad. Das Bild passte zum Ehering.
    Ärgerlich, aber passiert. Habe aber auch nichts dran gemacht, ist normaler Verschleiß, wenn man Ring trägt.

    Ich glaube nicht, dass es ein ring war. Ich selber trage keinen und meine bessere Hälfte nur links einen. Außerdem fährt sie das Auto fast nie.

  • Dann muss es wohl einen anderen Grund dafür geben.


    Mir ist es bekannt von meinem und dem Ehering meiner Frau, daher meine Vermutung

  • Also, ausser Absaugen und Abwischen hab ich noch nix gemacht. fast 90.000 km und sieht sehr passabel aus.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.