Schauderbarer Klingelton bei eingehendem Anruf?

  • ich habe keinen geänderten Klingelton trotz neuer AVN SW ?(

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Häää??? ?(
    Na jetzt wirdˋs verrückt.
    Womit soll das sonst zusammenhängen bzw. der Unterschied sein?

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich habe den auch schon bekommen, im Rahmen der letzten Rückrufaktion (Hochvolteinheit)
    War richtig erschrocken :)

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • Bei mir klingelt es auch noch "konventionell", trotz Navi-Update und diverser anderer Camgaigns/Updates/Servicewasauchimmer.
    Und mal ganz ehrlich, es gibt schlimmere Klingeltöne ... (und hier --> * <-- fehlt ein Klingel-Smiley)

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh