Probleme mit USB Port

  • Hallo zusammen,


    ich hatte seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein USb Stick der extFat formatiert war aufeinmal nicht mehr erkannt wurde.


    Dann habe ich mir 4 verschiedene Sticks zurecht gemacht mit verschiedenen Formaten, aber keiner wurde erkannt.


    Also dachte ich mir, schau mal ob er das Handy überhaupt lädt und ob Android Auto funktioniert.


    Dies funktionierte einwandfrei, aber anschliessend auch wieder meine USB Sticks, hmm seltsames Phänomen........


    Nur jetzt ist es so, dass er die Mp3s spielt aber eufeinmal während des Spielens meint der USB Stick wäre herausgenommen worden.


    Dann muss ich diesen entfernen und wieder rein tun, dann funktioniert es wieder eine Zeit und aufeinmal ist er wieder futsch.


    Kennt jemand dieses Phänomen?


    mfg.

    Oecherralle

    PHEV Vision SG2 MJ22 mit Zuheizer seit 15.12.22