Stammtisch / Treffen Nähe Hannover

  • Im GE Forum hat ein netter Mensch eine Stammtischinitiative im Süd-Westlichen Raum Hannover gestartet.

    Ich möchte das hier gern weitertragen .... würde mich freuen andere (Niro) Fahrer kennenzulernen.

    Hier der Post aus dem GE-Forum


    "....Aus diesem Grund veranstalte ich ein erstes BEV Treffen am Sonntag 29.1.23 von 11-14 Uhr in Ihme-Roloven. Die Ladesäule hat 2x22 KW. Die Getränkegastro "Treffpunkt" wird geöffnet sein.
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leutchen mal vorbei schauen, da wir hier nur eine Handvoll BEV haben. Also kommt gerne mal rüber auf ein Getränk....
    Mühlenweg 7, 30952 Ronnenberg.....in Ihme-Roloven"

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Ich hab auch versucht hier ein Treffen zu starten. Ich hoffe du bekommst das hin 😇. Kommt auf den Tag und die Entfernung an aber ich wäre sonst aufjedenfall dabei 😊

    Seit Januar 2022 Kia Niro HEV Vision 8) Automatik :thumbup:141 PS ;)

    Aurora Schwarz Metallic :love:

    Navi und Sitz und Lenkradheizung

  • Hört sich gut an, wenn ich Zeit hab könnte ich auch vorbei schauen melde mich nochmal.

    LG Alex


    Kia E-Niro / Vision / MJ 22, grau

    EZ 02 / 2022

    Alle Zusatz Pakete


    Smart ED 3 / Schwarz / Silber
    EZ: 09 / 15

  • Ich hab auch versucht hier ein Treffen zu starten. Ich hoffe du bekommst das hin 😇. Kommt auf den Tag und die Entfernung an aber ich wäre sonst aufjedenfall dabei 😊

    Ähm...

    Er macht das Treffen nicht sondern ein anderer....

    Tag und Zeit sowie Ort sind angegeben....

    :/

  • :) Sonntag 29.1.23 von 11-14 Uhr in Ihme-Roloven  :thumbup: siehe oben...

    Das Wetter wird perfekt für einen Plausch in der Sonne (bin da Optimist)

    Tatsächlich scheinen hier die BEV unterrepräsentiert; zumindest ich freu mich über jeden Gleichgesinnten

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Das glaub ich gern 😀

    Ich bin jetzt seit Ende Dezember 2000km mit dem Niro unterwegs gewesen, wir waren an der Nordsee und später bis Kassel runter. Ich hab genau keinen weiteren Niro gesehen. Hoffe das ändert sich bald!

    Spätestens am 29.01, ich bitte darum

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Niro seh ich jeden Tag viele. SG2 jeden Tag 1-2

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test