Keine Assistenzsysteme bei Nutzung der Anhängerkupplung

  • Auch hier würd ich empfehlen, nicht Problem sondern Lösungs-orientiert vorzugehen.

    1.) Händler (schriftlich) sachlich mitteilen, dass euch das nicht gefällt.
    2.) Kia D (Vorstand) anschreiben und sachlich vortragen, dass euch das so nicht klar war und auch nicht verständlich ist und ihr gerne weiter Kia kaufen würdet. Aber nicht, wenn es solche Böcke gibt.

    (Kurzanleitung)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Vielleicht auch mal auf der KIA Facebook Seite posten. Da lesen auch potenzielle Käufer mit.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • es kommt darauf an, die richtigen Tasten auf dem Klavier zu treffen und nicht darauf, möglichst laut oder lang zu klimpern ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wie wäre es mit einer Petition an KIA mit Unterschriftensammlung?

    Da kommen ja jeden Tag welche.

  • Das ist ein guter Hinweis, das wäre zu überlegen. Ich hab jetzt erstmal bei Facebook angefragt was denn dahinter steckt und auch den Kundenservice angeschrieben.

    Kia Niro Hybrid MY23 in der Ausstattung Spirit

  • Nicht den Kundenservice anschreiben. Das ist für die Tonne. (sorry, wenn das auch nur ein schlauer Spruch für dich ist...)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Du hast es sicher gut gemeint mit deinem Hinweis und grundsätzlich sicher Recht mit dem Klavier-Vergleich. Trotzdem hilft es eben in dem Moment nicht wirklich weiter und warum soll ich den Kundenservice nicht anschreiben? Dafür ist er doch da! Versuchen kann ich es ja, vielleicht ließt die Mails ja jemand bzw. evtl. ne neue Person.

    Kia Niro Hybrid MY23 in der Ausstattung Spirit

  • ich kann dir nur das Feedback der Foristi hier seit 2016 liefern.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test