Neues Symbol entdeckt.

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte vor kurzem das neueste Update eingespielt. Und heut auf der BAB ist mir ein neues Symbol aufgefallen. Wenn ich die Radarwarnung eingeschaltet habe, dann zeigt das Navi dies hier an. Das hatte ich noch nicht. IMG-20221204-WA0000.jpg


    Die gefahrene Geschwindigkeit in verschieden Farben, je nachdem wie viel ich zu schnell bin :)

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016

  • Radarwarner aus, ist in Deutschland verboten. ;)

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Ne, bei den Starenkästen handelt es sich um POIs.

    Deshalb gibt es die Warnungen noch im System bei Kia. Warnung vor den mobilen ist verboten und da ganz Clevere, die erwischt wurden, gegen den Hersteller vorgegangen sind, haben die meisten sowas in D deaktiviert.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Aber was bedeutet das Kamerasymbol?

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Radarwarner sind in D verboten. Selbst wenn die Funktion (deaktiviert) im System vorhanden ist macht man sich jedoch strafbar, wenn man diese Funktion aktiviert.

  • Aber was bedeutet das Kamerasymbol?

    Na das ist die festinstallierte Radarkamera.