Nein auch nicht nach 10-15 Minuten fahren.
Nach dem Reifenwechsel braucht meiner manchmal über eine halbe Stunde, bis die Sensoren erkannt werden.
Nein auch nicht nach 10-15 Minuten fahren.
Nach dem Reifenwechsel braucht meiner manchmal über eine halbe Stunde, bis die Sensoren erkannt werden.
Moin, nach einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Am Sonntag kam kurz eine Fehlermeldung. Aber beim nächsten Start war wieder die Anzeige nur während der fahrt. Auch nach über einer halben Stunde Fahrt.
Moin. Müsste nicht wenn ein sensor oder mehrere defekt sind eine Fehlermeldung kommen? Muss ich wohl mal zu Kia.
Dein Reifen Händler sollte sich um die Sache kümmern und nicht der Kia Händler - wenn vorher alles ging und nach dem Wechsel nicht mehr muss es ja daran liegen.
Viel Spaß beim Kia Händler ...
Moin, nach einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Am Sonntag kam kurz eine Fehlermeldung. Aber beim nächsten Start war wieder die Anzeige nur während der fahrt. Auch nach über einer halben Stunde Fahrt.
"Aber beim nächsten Start war wieder die Anzeige nur während der Fahrt." Diese Meldung ist normalund richtig, aber es sollte dann nach ein paar wenigen Kilometern ein Druck angezeigt werden. Wenn die Sensorbatterien leer sind kommt keine Anzeige und auch keine Warnung, genau wie bei abwesenden Sensoren. Es kommt nur eine Meldung, wenn der Druck unter 2,4 Bar sinkt...hatte ich bei einem eingefahrenen Nagel.