Ladekantenschutz für den KIA NIRO Modelle HEV und Hybrid - nicht für e Niro MY2016- bis 5/ 2019 vor dem Facelift

  • Nachdem mein Ladekantenschutz nun seit März 2022 unbenutzt in der Garage liegt kann ich Ihn auch sehr günstig abgeben.


    Ladekantenschutz - Seite 3 - Niro - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Kia Niro Forum (niro-forum.de) oder die Beiträge 13,und 29, ansehen

    2022-10-19_171731.jpg2022-10-19_172427.jpg2022-10-19_172542.jpg2022-10-19_172638.jpg2022-10-19_173122.jpg20221019_170631.jpg20221019_170715.jpg20221019_170805.jpg2022-10-19_172638.jpg

    Ich hatte den Ladekantenschutz für meinen NIro 2020 HEV gekauft und montiert und damals nicht so auf die Einschränkungen des Vertriebs bei Spangenberg geachtet. Dieser ABS Kunststoff Ladekantenschutz war nicht für mein 2020 Facelift Modell geeignet. Bei der Erstmontage merkte man es nicht aber der Schutz stand teilweise einen Millimeter zu hoch und 1 mm Überstand nach unten, so dass sich Dreck einnisten konnte. Bereits nach 1 Woche habe ich ihn daher entfernt, da die Hecktür sich auch bei holprigen Strecken bemerkbar machte.


    Heute noch kostet der Ladekantenschutz 99,- Euro neu,

    Ich verschenke ( fast) den Schutz für 10,- Euro Anerkennungsgebühr da zur Befestigung noch neues 3 M Tape benötigt wird. KP ab 6,50 Euro bei Amazon.


    Ich möchte den Ladekantenschutz nicht versenden, da die Transportkosten den Wert übersteigen. Abholung im Köln Bonner Raum oder ggfls. Treffpunkt im Umkreis von 30 km.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Hallo Grüß Dich

    das würde evtl. noch passen, was ich aber nicht garantieren kann. Ich hatte ja auch einen Niro 2020 aus dem August 2020. So richtig passte es damals nicht...

    Du müsstest es versuchen... aber laut Beschreibung - siehe Bild- ist dieser Schutz nur bis zum Facelift also vor Mai 2019.

    Das ist zwar nur 1 mm der nachher vorsteht... mir war das zu viel.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • ich wohne in Wesseling... das ist an der Autobahn A555 von Köln nach Bonn...

    Ich würde Dir auch 15 km entgegenkommen und wir würden uns bei Ikea Köln Godorf auf dem Parkplatz treffen können, ic würde auch morgen am Sonntag dorthin kommen. Ikea ist direkt an der 1 Ausfahrt auf der A 555.


    Ich hatte früher in Erkrath Unterfeldhaus ein Büro... insofern kenne ich die Strecke ein wenig...

    Du kannst über die A3 kommen Richtung Frankfurt bis Heumarer Dreieck. dort auf die A4 Richtung Aachen, nach 2 Abfahrten kommst du über den Rhein und dann die erste Abfahrt ist die A555 Richtung Bonn... und nicht Köln Mitte wählen.


    Sag mir ob und wann du kommen möchtest... ich geb dir dann meine Tel, Nummer ( Handy ) sodass wir uns am Parkplatz Ikea auch leicht treffen können.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Kein Problem kommenden Samstag gehts nicht , aber Sonntag dann , also am 6:11. gerne. Grüße Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Ihr könnt auch gerne eine private Kommunikation starten

    werde ich auch kommende Woche machen.... die E mail Adresse liegt mir ja auch vor...

    Ich wollte meine Rufnummer hier auch nicht veröffentlichen...

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.