Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • habe gestern Nachmittag meine erste Begegnung mit einem anderen Niro in freier Wildbahn gehabt: Bochum, roter Niro mit Kennzeichen Bad Oldesloe. Wahrscheinlich standen wir dann im gleichen Block beim Auswärtssieg...

  • Unsere erste Sichtung in Berlin :thumbup:



    Mein Mann hat es fotografiert, damit ich ihm glaube: schwarzer/anthrazit Niro mit Berliner Kennzeichen um 16:15 auf dem Lichtenrader Damm Höhe Bahnhofstraße stadtauswärts.



    War es jemand aus dem Forum? :D

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Im Südwesten Berlins fahren definitiv noch zwei andere herum. Ansonsten habe ich auch noch keine gesehen :(
    Wir waren es jedenfalls nicht.

  • Ich wohne im Süden von München und ich habe das Gefühl, dass ich der einzige Niro Fahrer mit nem M- Kennzeichen hier in Oberbayern bin. Seltsamerweise fahren sehr viele KIA Modelle hier rum, aber kein Niro. Meistens sind es die Sportage SUVs. Na ja, die machen halt für die Münchner Schickeria mehr her, da größer. Zwei Niros sind mir hier zwar auch mal begegnet, allerdings waren die aus dem "Ausland". ;) Sprich aus anderen Bundesländern. Einmal OL und einmal aus NRW. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es noch mehr werden hier im schwarz/rot/grünen Bayern......lach......

    Kia Niro Spirit - Seidensilber - Leder - Glasschiebedach - ohne ADA

  • Also dann muss es hier noch einen geben, ich war zuletzt vor etwa zwei Jahren in Minga. ;)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • ... und meine erste Sichtung in Berlin :thumbup: , ist ja unglaublich aber wahr.
    An der Ampel wurde ich dann auch gleich noch auf´m Foto verewigt ;)
    ... aber das Foto müsst ihr aber nochmal analysieren, war nämlich meiner in
    Gravityblue mit gaaaanz viel Blütenstaub :D
    Ach und wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr da gerade ein Fahrschulauto gejagt ...


    Hatte mal wieder einen Termin bei "euch" in der Ecke, hat mich gefreut.
    Nal dann bis zum nächsten Mal :thumbup:



    Nachtrag: bin "überall und nirgends" in und um Berlin unterwegs (ca. 2000 km im Monat)

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • Ich komme gerade aus Ratingen Lintorf und habe dort in einer Wohnsiedlung einen schwarzen Spirit stehen gesehen.
    War das der Niro von Tuelli ? Laut Mitgliederkarte kommt er ja aus Ratingen.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • Ok.
    Dann gibt es noch jemand aus Ratingen mit einem Niro. Kennzeichen war jedenfalls ME. Gekauft, so wie auch meiner, bei P&A in Düsseldorf.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17