Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Scheinbar sind diese 13000 nicht sehr gleichmäßig verteilt. Habe gestern den ersten Niro in Düsseldorf auf der Yorckstraße gesehen. PlugIn mit D-Kennzeichen.

  • Da muss ich Kumpelanton recht geben. Im Taunus gibts auch nicht so viele. Ich seh, außer meinem eigenen, pro Woche höchstens ein oder zwei Stück.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, mit P5 und P7 Graphit Metallic, EZ 7/19. Nach vielen Europäern jetzt mal was ganz anderes. ;) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

  • Ich fahre täglich von Wiesbaden nach Frankfurt über die A66. Seit Anfang September habe ich grade 2 Niro auf der BAB gesehen. Ein schwarzer HEV und ein weisser PHEV. Ansonsten sehe ich vor der Haustür den HEV in Gravityblau von meinem Vater.
    Das Auto sieht man viel seltener als einen Sportage, Ceed oder Picanto

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Das ist hier im hohen Norden genau umgekehrt. Niros gibt es hier, so wie sie mir bisher begegnet sind, ganze 5, davon einer PHEV.


    Cee'd und Sportage fahren hier alle Naselang rum, Picantos nicht so oft.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Freitag wieder ein silberner HEV mit EF Kennzeichen vor mir.


    Gegen 15Uhr Leipziger Str. / Stauffenbergallee - Erfurt


    20191102_010438.jpg


    Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • @Kumpelanton


    Gerade in Düsseldorf gibt es viele Niro, da der dortige Händler hohe Verkaufszahlen hat. Sogar hier im beschaulichen Mettmann fahren außer meinem noch zwei weitere herum. Das Händlernetz in unserer Gegend ist auch sehr gut ausgebaut. Könnte fast täglich hier eine Sichtung melden.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • Gestern im Waldshut-Tiengen Richtung Koblenz ,weisser Kia Niro Kennzeichen könnte ich nicht mehr erkennen der war zu schnell

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

  • @Kumpelanton


    Gerade in Düsseldorf gibt es viele Niro, da der dortige Händler hohe Verkaufszahlen hat.... Könnte fast täglich hier eine Sichtung melden.

    Das mag sein. Ich tummle mich 4 Tage in der Woche im Düsseldorfer Norden und habe dort in diesem Jahr erst einen Niro gesehen. Ich gebe aber zu, dass ich nur über die Hauptstraßen nach Derendorf reinfahre und froh bin, wenn ich nach Feierabend wieder schnell dort rauskomme. Da kann man schon mal was übersehen ;)

  • Gestern im Waldshut-Tiengen Richtung Koblenz ,weisser Kia Niro Kennzeichen könnte ich nicht mehr erkennen der war zu schnell

    "....der war zu schnell", dann war es kein Niro.

    Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT

  • ...... Ich gebe aber zu, dass ich nur über die Hauptstraßen nach Derendorf reinfahre und froh bin, wenn ich nach Feierabend wieder schnell dort rauskomme. Da kann man schon mal was übersehen ;)

    Das ist mit ein Grund weshalb ich damals aus Derendorf weggezogen bin, Nordstr, Münsterstr. und Roßstr., der reinste Horror.

    Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT