Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Servus,
    am Sonntag in Reit im Winkl Ortsausfahrt Richtung Ruhpolding.


    RE-RA x1x in Schwarz.


    Ich war der der Metal-Stream-Graue der 2x gehupt hat.
    So wie er dagestanden ist, könnte es was mit der Umleitung nach Marquartstein zu tun gehabt haben.

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup:

  • Heute nachmittag seit langen mal wieder einen anderen Niro gesehen, hier fahren nicht so viele. Ort: JET-Tankstelle an der AB-Ausfahrt Münchheide A44. Viersener Kennzeichen, blau.

    Ich habe mittlerweile 5 Niros mit KK- bzw. VIE- zwischen Willich und Kempen entdeckt.

    Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT

  • Am Samstag 05.10. ein weisser PlugIn in Stein an der Traun beim Bäcker.
    Ich war der graue, langsam vorbeifahrende.


    Und heute (Mittwoch, 09.10.) vormittag in Trostberg, Polizeikurve.


    TS AM xxx , Silber, Richtung Ortsmitte, ich bin an der Polizei gestanden und kurz nach dem vorbeifahren ebenfalls Richtung Ortsmitte gefahren.


    Es wird allmählich.

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: