Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • komme gerade vom Pizzabäcker... was sehe ich :?:


    in der selben Straße wo mein Haus wohnt: Niro B-LB 3x6x Ozeanblau

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Vorgestern und gestern beim Pollbillard-Turnier in Pinneberg ein schwarzer HEV. HH-EV xxxx wenn ich mich recht erinnere.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Servus, am 11.9. um ca 10:40 bei der Auffahrt Markt Schwaben auf die A94 aufgefahren Richtung München, war dann bis ca Daglfing immer einige Autolängen hinter mir.
    Niro in Weiss ED xx 1. Ich war mit dem 2008 meiner Mutter unterwegs, da macht winken keinen Sinn :huh: da kennt sich keiner aus ?(

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup:

  • Heute gegen 13:38 auf der B51 von Güdingen aus, Richtung Rilchingen-Hanweiler ?Saarland-Therme?, Kennzeichen WZ-AR___, dunkle Farbe, vermutlich Graphit Metallic

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Servus, gestern, Sonntag den 15.09.2019, ca 11:40 in der Ortsmitte von Marquartstein bei der Ampel am Zebrastreifen. Niro in Weiss WM PJ x?x. Ich war mit dem Motorrad unterwegs, deshalb kein Winke-Winke ;)

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: