Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

  • Vielen Dank dem super hilfsbereiten Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.

    AUTSCH.. ;( ..gute Besserung :thumbup:

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.

    Na dann mal gute Besserung nach HGW, ich winke dann morgen mal nach Heringsdorf rüber - von Zinnowitz :thumbup:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.

    War doch Ehrensache! Danke für den Hinweis auf das Forum.

  • Ich werde hoffentlich heute entlassen.

    Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder mit dem Niro unterwegs!!

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Heute auf der A 215 drei Kilometer vor Kiel- ein Oceanblauer Niro NMS xx 88 E.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Danke, es geht mir besser. Wir haben gestern unsere Rundreise entlang der deutschen Ostseeküste fortgesetzt. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2