Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • und noch einen gesehen..... :thumbup:


    auf der A14 gegen 20:15 Richtung Leipzig


    dunkelgrau.......... HAL-### 52

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • gestern gegen mittags einen dunklen (schwarzer?) Niro in Berlin Schöneweide gesehen.... :thumbup:


    B-XXX 6300...

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Das läßt auf eine HEV schließen ...
    Ich war's übrigens nicht, war nicht in Schweineöde und hab hinten ein E :rolleyes:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • is auch vollkommen Wurst. Die >> 500 Suchanfragen haben bisher zu <5 Funden geführt ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mich grüssten bislang sowieso nur Sportage- und Toyota-Fahrer, vllt weil sie planen, sich mal ein wirklich gescheit ausschauendes Auto zuzulegen.
    Die Niro-Fahrer, die mir entgegen kommen, schauen immer ernsthaft wie mit Scheuklappen vor sich auf die Strasse. (Die Polizei empfiehlt ja auch stets nach dem Auffahrunfall: "Wir raten Ihnen, immer in Fahrtrichtung zu schauen. - Nun gut, dann bis zum nächsten Mal!")


    Ich gehe davon aus, dass keiner von denen hier im Forum angemeldet ist ... ;)


    Bitte wartet also nicht darauf, dass ich hier irgendwann mal nach einem Niro suche :saint:
    Danke :)


    Nachtrag:
    Allerdings muss ich sagen, dass der Sportage mir wirklich vom Fahrgefühl erstklassig gefällt.
    Ich hatte den mal für einen Tag als 177 PS Benziner. Toll, toll, tolle Beschleunigung !! Schiebedach.
    Allerdings ist er für die Landstrasse vllt etwas breit ?
    Die "JBL" klingen nicht so gut wie im Niro.
    Und der Verbrauch so um die 7 Liter ungefähr?
    Das Design aussen und innen gefällt mir sowieso beim Niro besser. Halt ein intelligentes Auto. ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    2 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • Heute im Urlaub beim Einkaufen in Wiehl gesehen - der Dunkle ist meiner, der Weiße kommt aus SI.
    Das Foto demonstriert auch schön, wie unsinnig der Ladenschluss angebracht istscaled_image.jpg