Dann müsste die Radioeinheit komplett ausgetauscht werden?
Ja.
Da der Händler (?) das Update durchgeführt hat, soll er das mit dem Importeur klären.
Dann müsste die Radioeinheit komplett ausgetauscht werden?
Ja.
Da der Händler (?) das Update durchgeführt hat, soll er das mit dem Importeur klären.
Schön wär's wenn dem so wäre.
Anweisung ist eingeschaltet, Lautstärke auf 39 probiert. Leider kein Erfolg. Das hatten die auch in der Werkstatt getestet......
In der Werkstatt getestet ? Das geht eigentlich nur beim Fahren,wenn Anweisungen kommen.
Es geht ja nicht um die allgemeine Lautstärke,die hat mit dem Navi nichts zu tun.
Die Navilautstärke läst sich ja nur in dem Moment verstellen,solange eine Ansage erfolgt,also während der
Ansage + oder - drücken.Diese könnte bei dir ja auf 0 sein,wie Pele2008 schon schrieb.
Die Navilautstärke läst sich ja nur in dem Moment verstellen,solange eine Ansage erfolgt,also während der
Ansage + oder - drücken.
Man kann während einer laufenden Navigation jederzeit links unten auf Menu tippen und dann auf das Lautsprechersymbol. Dann geht ein Fenster auf, in welchem man die Lautstärke wählen kann.
Man kann während einer laufenden Navigation jederzeit links unten auf Menu tippen und dann auf das Lautsprechersymbol. Dann geht ein Fenster auf, in welchem man die Lautstärke wählen kann.
Danke für den Tipp, aber wie ich von emja erfuhr, bin ich wohl im falschen Bereich, denn mein Niro ist Bj. 2017. Scheinbar ist da das Navi technisch anders aufgebaut.