Anhängerkupplung und Heckklappenbeleuchtung

  • Hab das Update bei einem KIA Händler nur bekommen weil ich die Org. AHK verbaut hatte.

    Oh Mann, überrascht mich zwar nicht mehr, aber frech ist das ja schon, einen Bug nur gegen monetäre Gegenleistung zu fixen.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Oh Mann, überrascht mich zwar nicht mehr, aber frech ist das ja schon, einen Bug nur gegen monetäre Gegenleistung zu fixen.

    Ich hatte, bevor ich mir bei aukup.de die AHK habe einbauen lassen,

    beim Kia Händler angefragt und ihm die Fahrgestellnummer geschickt.

    Die Antwort war:

    Ich habe Ihr Fahrzeug anhand der Fahrgestellnummer überpüft.

    Der Wagen ist nicht von der Updateaktion betroffen.

    D. h. derTempomat sollte uneingeschränkt funktionieren.

    Wichtig ist, das ein fahrzeugspezifischer Leitungssatz eingebaut wird,

    bei mir war es dieser

    Elektrosatz Kia Sorento MQ4 + Hybrid + Kia EV6 - Aukup





    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden



  • Ich lasse es bei Kia machen wegen der Garantie und wegen des Updates, damit Frontkamera und Tempomat weiterhin funktionieren. 😐

    Hab ich auch so gemacht.
    Wegen den paar Kröten mache ich da nicht lange rum.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Geht den der Tempomat jetzt auch mit der AHK montiert?

    Kannst Du vielleicht noch ein Bild von der ganz hochgeklappten AHK einstellen.

    Der Tempomat funktioniert.

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden