Auto Tod

  • Ich bin auch kein Neuling, schließlich schon seit 2020 im Forum.

    Nur eben als HEV Fahrer, und da waren die Einträge der E Niro Fahrer für mich nicht so relevant, und ich hätte bei den letzten Ladungen nicht das Problem des festsitzenden Ladesteckers gehabt, wenn ich den knapp bemessenen Zeitraum zum Entfernen des Ladesteckers gekannt hätte.

    Im Forum bin ich kein Neuling , im E-Niro schon.

    Und da ich schon etwas länger im Forum bin, habe ich mir auch erlaubt drauf hinzuweisen, das generell in Foren den Mitgliedern geholfen werden könnte.

    Als Moderatoren haben wir es gemacht, wenn wir die Beiträge kannten, und haben den Fragestellern die Beiträge verlinkt.


    Wir sind doch hier eh alles nur Menschen, machen Fehler und übersehen das eine und andere....

    und manchmal vergessen wir sogar etwas.


    Und im Forum scheint es ja auch keine Moderatoren zu geben... die helfen könnten ... und der Admin ist ja sogar gelegentlich auch im Forum....

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Auch wenn es etwas OT klingt,

    Bevor diese Art Foren im Internet populär wurden, hatte es schon „Vorgänger“ gegeben: Newsgroups und Ähnliches inkl FAQ‘s (freqently asked questions)!

    Ich kann es jetzt leider nicht umschreiben, ggf ist unsere Forums-Software im Bereich „Suchen“ nicht so „gut“. Vielleicht müsste man in der NIRO-Community (P)(H)EV hier im Forum über Möglichkeiten der Forumssoftware ggf. einen adäquaten „Einstieg“ generieren…. Damit viele dieser Themen die schon behandelt wurden abgefangen werden… ggf ist doch wieder eine aktive Moderation von Nöten….