KIA Connect App steht hat sich aufgehängt

  • wenn du die App neu installiert musst du das Auto nicht neu hinzufügen. Das ist Teil deines Kontos.
    ich habe erst vorgestern mein 2. Handy auf Kia Connect upgedatet, weil UVO Connect nicht mehr funktionierte.
    App installiert, email, Pwd und feddisch.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Habe eben nochmals resettet, app entfernt, neu geladen, email und PW eingegeben, dann im daraufflgenden Fenster Select Vehicle angeklickt und dann fluppte es. Keine Ahnung, wieviel Gglück und Zufall es war, es läuft wieder. Verbrauchsdaten sind zwar weg, aber ok. Danke für eure Tipps.

    Gerd

    Niro PHEV vision, himmelblau, mit AHK und Allwetterreifen, keine weiteren Pakete. MJ 2022.

  • Richtig, das war das Zauberwort ! 😀

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP