Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Hallo zusammen,

    ich bin Neu hier und habe am 03.04.24 meinen Kia Niro HEV in Blau mit allen Paketen und Glasdach bestellt,

    erwartete Lieferung ca. 30.12.24,

    Händler vermutete schon irgendwas um die 6-8 Monate Lieferzeit können es schon werden.

    Ich bin nach den Erfahrungen hier im Forum mal gespannt.. :/

    Niro HEV Spirit in MIneralblau mit P3, P4, P5 und Black Design

    Bestellt am 03.04.24

    Erwartetes Lieferdatum 30.12.24

  • Bei uns lagen zwischen Bestellung und Auslieferung 14 Tage, denn gestern konnten wir unseren vollausgestatteten (P1-P6) Niro EV beim Händler abholen.

    Anreise mit DB und 540 km zurück mit dem Niro EV... :thumbup:

    Somit kann ich mich aus dem Wartesaal schon wieder verabschieden.

    Niro EV Inspiration ab 25.04.2024 auroraschwarzmetallic mit Vollausstattung (P1 bis P6)

    ausserdem Subaru Forester 2.0ie Platinum Crystal White Pearl (Vollausstattung) MJ2022

    16 kWp PV-Anlage mit 13,1 kWh Speicher (schwarzstartfähige 1-ph Victronanlage)

    Wallbox: go-e Charger Gemini 11 kW und zusätzlich 1-Phasen Schukolader trag- und einstellbar (6-16A)

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Juli 22 einen KIA Niro Hybrid bestellt. Ende Mai 24 habe ich erfahren das dieses Auto so nicht mehr geliefert wird. Es gab irgendein UpDate und das Auto muß neu bestellt werden, Lieferzeit ca. 10 Monate.

    Kein Interesse. Jetzt wurde es der EV Inspiration in Mineralblau Metallic. Ich hoffe, es wird noch Mai 24

    Viele Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt

    zur Zeit noch C-HR 2.0 Team D in Karminarot mica mit schwarzem Dach

  • Zeitmaschine? Ich hätte gerne die Lottozahlen von Ende Mai 24.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Juli 22 einen KIA Niro Hybrid bestellt. Ende Mai 24 habe ich erfahren das dieses Auto so nicht mehr geliefert wird. Es gab irgendein UpDate und das Auto muß neu bestellt werden, Lieferzeit ca. 10 Monate.

    Kein Interesse. Jetzt wurde es der EV Inspiration in Mineralblau Metallic. Ich hoffe, es wird noch Mai 24

    Du bist ja seeeehr geduldig.

    &

    Das du schon jetzt weist, was du Ende des Monats erfährts, ist schon beeindruckend. :/

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Juli 22 einen KIA Niro Hybrid bestellt. Ende Mai 24 habe ich erfahren das dieses Auto so nicht mehr geliefert wird. Es gab irgendein UpDate und das Auto muß neu bestellt werden, Lieferzeit ca. 10 Monate.

    Kein Interesse. Jetzt wurde es der EV Inspiration in Mineralblau Metallic. Ich hoffe, es wird noch Mai 24

    Ich habe meinen auch im Juli 22 bestellt (Niro Hybrid Spirit), jetzt ist er auf dem Schiff und ich hoffe, dass er vorm Urlaub noch kommt, aber ein Update ist mir nichts bekannt. Vielleicht, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann und es kommt noch.

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Juli 22 einen KIA Niro Hybrid bestellt. Ende Mai 24 habe ich erfahren das dieses Auto so nicht mehr geliefert wird. Es gab irgendein UpDate und das Auto muß neu bestellt werden, Lieferzeit ca. 10 Monate.

    Kein Interesse. Jetzt wurde es der EV Inspiration in Mineralblau Metallic. Ich hoffe, es wird noch Mai 24

    wieso Zeitmaschine ?

    Viele Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt

    zur Zeit noch C-HR 2.0 Team D in Karminarot mica mit schwarzem Dach