Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Es geschehen noch Wunder, heute ist mein Niro Spirit HEV nach 18 Monaten und 18 Tage beim Händler eingetroffen. Nächste Woche wird er zugelassen.

    Niro HEV Spirit komplett ohne Schiebedach bestellt am 06.07.22 > Geliefert 24.01.2024 :thumbup:

  • Darf ich fragen welche Farbe du bestellt hattest?

    Bei den Händlern kommen zur Zeit wohl nur gefühlt die grauen an!?

    Bestellt am 6.1.23 Niro Hybrid 1,6GDI Spirit in Mineralblau Metallic, bis auf Schiebedach und AHK alles dabei- STORNIERT

    Ab 17.4.24 Toyota C-HR Lounge 2,0 Dunkel Türkisblau (vorher Toyota Prius 4 Novaweiß Perleffekt)

  • Glückwunsch zu der Geduld! 18 Monate!!!

    Ein tolles Auto ist es ja schon….du wirst Deinen Spaß haben.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Es geschehen noch Wunder, heute ist mein Niro Spirit HEV nach 18 Monaten und 18 Tage beim Händler eingetroffen. Nächste Woche wird er zugelassen.

    Glückwunsch und viel Spaß damit. Meiner steht nach 19 Monaten immer noch auf Rot. Bald keine Lust mehr.

  • Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich habe in meinem Autohaus den Wunsch geäußert, meinen jetzigen Niro gegen einen neuen Niro Spirit PHEV zu tauschen und wie es mit einem Angebot stände. Ein paar Tage später teilten Sie mir mit, dass sie für meinen Niro Spirit, Baujahr 2020, knapp 70000 km gefahren 16000€ zahlen würden. Sie hätten eine Option auf einen Niro Spirit mit Technologiepaket 3 interstellar grau für 410000. Wartezeit 1-2 Monate. Ist zwar nicht ganz mein Farbwunsch, aber sonst sehe es schlecht aus. Das Auto würde schon fertig produziert in der Slowakei stehen. Mal sehen, wie lange es dauert. Ich freue mich darauf.

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024

  • Der Preis vom neuen Niro wäre es nicht (obwohl es hier auch günstigere Angebote gibt), das Angebot für den "alten" Niro finde ich ganz schön frech. Bei deinem Baujahr und Ausstattung werden sie zwischen 24000 und 27000 gehandelt, also grob eingeschätzt und ja, der Händler hat damit Aufwand aber mal schnell knapp 10000 Gewinn für ein Auto annehmen und wieder verkaufen...

  • Meinst du, dass das Angebot schlecht ist?

    MMn wird der Verkaufspreis vom Ankaufspreis gesponsert.
    Ich habe im Oktober für meinen e-Niro von 07.2019 (bis auf Schiebedach voll ausgestattet) mit 71.000km 21.500€ bekommen.

    2019 e-Niro 64kWh Spirit


    2023 Wechsel auf Niro EV Spirit (Cityspace Grün) - bestellt 09.05.2022 - ausgeliefert 10.10.2023

    nach damaliger Liste mit Technologie Paket (P5) und Relax-Paket (P6), Harman/Kardon

    zum vereinbarten Preis bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von E-Niro2019 ()