Kia Eniro UVO Connect / KIA Connect Bug

  • Danke für den Tipp

    Das hatte ich jedoch schon probiert. Half nichts.

    Hatte es bei dir funktioniert?


    Ich habe übrigens die neueste Navisoftware am Wagen und hatte das Problem mit älteren Versionen bisher noch nie.

    mfg

  • ... hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe auch die neue Software drauf,...aber mit dem e niro meiner Tochter ist die komplette Funktionalität gegeben. Ich vermute, dass einige Navigeräte wohl ei Problem haben, und ein Update benötigen.

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll

  • Danke für die Auskunft

    Muss schon sagen, dass ich schön langsam enttäuscht vom Niro bin.

    Das Auto hatte mir vor ca. 1 Jahr gute 60 K in Österreich gekostet mit meiner Ausstattung und dann sowas.

    Finde ich eher peinlich.

    Naja mal schauen was Kia antwortet.

    mfg

  • worum gehts jetzt hier eigentlich??
    was kann das Forum für die Besteuerung in AT?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Statusupdate



    Nach einer 200 KM durchgehenden Fahrt funktionierte es auf einmal wieder.

    Ob dies aufgrund meiner multiplen Mails an Kia gelegen hatte oder weil es einfach wieder ging weis ich nicht, da ich bisher kein Feedback von Kia bekam.

  • ein Problem könnte natürlich sein, dass du evtl in AT wohnst??
    Das solltest du dann besser kennzeichnen.
    Für AT gilt folgender Link: https://connect.kia.com/at/customer-support/contact-form/

    Das hier ist nunmal ein DE Forum und manches ist dann doch länderspezifisch.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bei mir startet heute nachmittag die KIA Connect APP nicht.

    Fehlermeldung:
    Fehler, bitte erneut versuchen.
    Bitte kontaktieren Sie ihren Service Partner, wenn

    das Problem weiterhin besteht.

    Bei wem noch???

  • Bei mir genauso (gleiche Meldung).

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW