Empfindlichkeit der Lichtautomatk

  • Hallo,

    ich brauche jetzt doch mal Hilfe. Beim eNiro gibt es doch den Lichtautomatik Modus, ich finde einfach nicht wo/wie man die Sensivität ändern oder einstellen kann. Ich finde, dass die Automatik zu früh das Licht anmacht.

    Weiß einer von euch Erfahrenen wie das geht?

    Danke schon mal für die Hilfe. :)

    Gruss Peter


    eNiro Spirit 150 Kw/64 Kwh MY 2022


    Rückgrat bestimmt die Haltung. :)

  • geht nicht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,

    ich brauche jetzt doch mal Hilfe. Beim eNiro gibt es doch den Lichtautomatik Modus, ich finde einfach nicht wo/wie man die Sensivität ändern oder einstellen kann. Ich finde, dass die Automatik zu früh das Licht anmacht.

    Weiß einer von euch Erfahrenen wie das geht?

    Danke schon mal für die Hilfe. :)

    ich finde, das funktioniert so recht gut

    Niro PHEV Ez. 9/21 Spirit - vorher Toyota Prius+

  • man muss nicht alles zitieren ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Da geht es wohl um die Lichtautomatik die von Tagfahrlicht auf das Abblendlicht schaltete und nicht um die Fernlichtautomatik...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Da geht es wohl um die Lichtautomatik die von Tagfahrlicht auf das Abblendlicht schaltete und nicht um die Fernlichtautomatik...

    ja, könnte sein. Vom Prinzip die gleiche Sonsorprogrammierung wie bei der Fernlichtautomatik

    Niro PHEV Ez. 9/21 Spirit - vorher Toyota Prius+