keine Mobilfunkverbindung

  • Hallo

    seit dem Jahreswechsel funktioniert meine UVO App nicht mehr, keine Remote Funktion verfügbar, die Statusanzeige lässt sich nicht aktualisieren.

    oben rechts im Fahrzeugdisplay hat die Feldstärke Anzeige 0 Balken, sprich keine Mobilfunkverbindung. Ich habe schon ein paar mal gelesen, man

    solle das Infotainmentsystem resetten, aber wie, das Manual sagt nichts dazu, ich habe auch keinen Resetbutton oder ein entsprechendes Loch für

    einen Kuli oder Büroklammer gefunden. Muss ich dafür zum Freundichen mit Termin usw, oder gibt es eine einfachere Lösung...

    E-Niro Spirit Graphit 64 kwh Batterie mit 11kw 3-Phasenlader EZ 07/20

  • danke für die schnelle Antwort, bei meinem E-Niro EZ 07/20 befindet sich rechts vom Lautstärkeknopf nichts das wie ein Reset Button oder Loch aussieht....:/

    E-Niro Spirit Graphit 64 kwh Batterie mit 11kw 3-Phasenlader EZ 07/20

  • doch, das ist da!
    Ich würde als erstes schauen, ob dein Account noch aktiv ist!
    Bei mir war er schon 2 mal "entkoppelt"

    Ach ja: füll doch bitte mal deine Signatur aus

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • nochmals danke

    das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, bin nochmal mit einer Tascheschenlampe in die Garage. Da war doch der Reset Knopf :thumbup:, offensichtlich brauche ich mal ne neue Briille. Nach dem Reset funzt nun wieder alles....:thumbup:

    E-Niro Spirit Graphit 64 kwh Batterie mit 11kw 3-Phasenlader EZ 07/20

  • Wortverwechslung UVO - KIA Connect? UVO ist abgelöst durch KIA Connect!

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W