Laden per Starkstromanschluss (rote CEE-Dose)

  • Schütz ist ein großes Wort. Darunter verstehen manche ein riesen Teil...
    Letztendlich benötigt man ein Relais pro Phase, dass der Anwendung entspricht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • das von Greencell wird das erste dieser Art sein und es wird funktionieren

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe das JUICE BOOSTER 2 mit 5 Adapterkabeln und nutze es am Arbeitsplatz al vollwertigen Ersatz anstelle einer Wallbox.


    Kann das Teil nur empfehlen nach 12 Monaten und 3145 KW die ich bisher daraus gezogen habe.

  • Kann man über den go-e charger auch drüberfahren und er funktioniert dann noch?

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Das stimmt allerdings teuer ist es wirklich.


    Aber auch echt gut verarbeitet. Und es gibt halt auch viele Adapter. Selbst auf meinen Geschäftsreisen ist es dabei, weil einen passenden CEE hat fast jeder.

  • dvmatze : warum sollte man das tun??

    weiter fehlen die von hub gewünschten Kriterien:

    - günstig,

    - Elektronik für dynamisches Laden

    - Auswertung, Handy-Anbindung, usw.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • a) weil man es kann.


    Spass, e-laun hat Recht. Normalerweise liegt das Kabel nie so, dass man drüberfahren könnte. Das muss man echt absichtlich machen. Und dafür das Ding zu teuer.