Wo bekomme ich Zündstrom und Dauerstrom im vorderen Bereich

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wo ich ziemlich einfach (haha, ich weiß, wird nicht einfach) in der Fahrgastzelle 12V Zündstrom und Dauerplus abgreifen kann? Ich habe das mal über den Sicherungskasten mit einem "Stromdieb" versucht, aber da spielt die Elektronik verrückt. Zigarettenanzünder wäre eine Möglichkeit für 12V Zündung, aber den bekomme ich nicht ausgebaut. Hat hier jemand einen Tipp?

    Gruß, Ani.

    KIA Niro Spirit, PHEV, Baujahr 2020, Leder

  • Im Sicherungskasten in der Fahrgastzelle, Fahrerseite.
    Such mal hier im Forum nach Dashcam Installation.
    Du brauchst zwei Mini-Sicherungs-Pigtails.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    Einmal editiert, zuletzt von dvmatze ()