beim Aufrufen einer Navigation kommt jedesmal beim neuen e-Niro die Meldung das ein Kartenupdate erforderlich ist.
Wie funktioniert das update? Kann mir jemand helfen ![]()
beim Aufrufen einer Navigation kommt jedesmal beim neuen e-Niro die Meldung das ein Kartenupdate erforderlich ist.
Wie funktioniert das update? Kann mir jemand helfen ![]()
fahr zu deiner Werkstatt, die machen das.
Hatte ich auch, direkt am Tag der Abholung des Neufahrzeuges
Das wurde anscheinend vorher nicht geprüft und hat uns knappe 2 Stunden Wartezeit bei der Abholung beschert.
Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte...
Das zeigt doch eine gewisse Lustlosigkeit|Desinteresse....
naja bei der Übernahme kam die Meldung noch nicht und nun sind wir in den drei Wochen bereits 1.300 km gefahren.
... knappe 2 Stunden Wartezeit ...
Das komplette update im Niro dauert keine 30min, Habe es selbst schon oft genug gemacht (mit Original SD/USB Stick vom Händler)
Nunja, ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Update 2 Stunden gedauert hat. Aber der ganze (ungeplante) Vorgang mit Fahrt vom Auslieferungslager zur Werkstatt, warten auf freien Mitarbeiter, das Update selbst etc. ![]()
das "Probelem" habe ich auch, obwohl das Fahrzeug neu ist. Muss eh wegen einem unverschuldeten Unfall (nach 3 Tagen ![]()
) in die Werkstatt...da können sie es dann gleich nachholen...war etwas enttäuscht, dass dies bei einem Neufahrzeug vor der Übergabe nicht überprüft wird.