Fernsteuerung über UVO

  • ja , hallo ... das besagt in etwa, dass du mit dem Wagen nicht angemeldet bist, oder etwas falsch gelaufen ist.... das Auto kennt scheinbar dein Konto nicht.


    Irgendwas musst Du falsch gemacht haben...

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.


  • mach trotzdem mal ein Foto vom Grundbildschirm des Navi, damit man sehen kann, ob du als Gast arbeitest oder mit einem Profil.
    Du must im Niro genau das Profil aktiviert haben, das auf deinem UVO läuft, sonst gehen die Sachen ins Leere.
    Es können sich ja mehrere User im Niro anmelden und jeweils direkt auf ihren UVO Account zugreifen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Übrigens wenn du die folgende Seite aufrufst, es sind die UVO Nutzungsbedingungen, dann ist jemand von KIA als Chatpartner dort, der Dir helfen kann...


    https://www.kia.com/at/uvo-connect-rechtliche-hinweise/


    Rechts wird ein Fenster aufpoppen und Du wirst gefragt ob Dir jemand helfen kann....

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Vielen Dank für Eure Geduld, Freunde des Forums. ich habe den Fehler endlich entdeckt. Habe die Handynummer versehentlich unterschiedlich eingegeben. Das war der Fehler. Jetzt läuft alles wie es sich gehört.:thumbup:


    PS: Ich merke doch so ganz langsam, dass ich älter geworden bin;)

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Hallöchen


    Das mit dem Älter werden das haben wir alle . Man muß hier durch das Forum nur etwas gelenkt werden . Irgentwann fällt der Groschen .


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • ... nach jedem Lesen eines Beitrages bist Du älter ... da hilf selbst Rückwärtslesen nicht ....

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • UVO war/ist aber auch manchmal eine kleine Wundertüte....!:huh:

    Und das Rückwärts lesen gegen den Alterungsprozess auch nicht hilft, macht es keinesfalls einfacher;(

  • Ihr seid schon Klasse:thumbup:;)


    Das mit der Handynummer war wirklich sehr gediegen- einmal habe ich diese mit einer 0 eingegeben und das zweite Mal mit der +49. Das war der Fehler!

    Beides gleich eingegeben und schon wars erledigt. Komm erstmal darauf:/

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • kannst gerne was in der Forumskneipe in die Getränkekasse werfen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na dann: Prost:P

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!