Fernsteuerung über UVO

  • Evtl muss man sich tatsächlich mit einem Profil anmelden.
    Bei kommt auf jeden Fall sofort ein Pop Up mit dem empfangenen Ziel, wenn ich den Niro starte.
    Bin mit Profil angemeldet, habe das März Update auf dem Niro und die aktuelle App Version

    Ansonsten an die UVO Hotline wenden:
    info@kia-uvo.eu oder

    APP_customer_care@kia-uvo.eu

    die helfen normalerweise relativ brauchbar und schnell.
    Am besten gleich alle notwendigen Infos mit hinschicken

    (AVN Versionen, APP Version, ...)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke erstmal für die Antworten. Werde verschiedenes probieren. Glaube schon dass ich mich richtig angemeldet habe. Mal schauen was noch geht!

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Hallo Fragix


    Solltest Du noch die alte UVO App installiert haben , dann wirst Du beim Start z.B bei Android zum Playstore geleitet um UVO2021zuinstallieren . Sollte der Niro in der Signatur der Erste sein könntet Du die Neue schon installiert haben. Statt grau hat sie jetzt ein rotes Startsymbol .

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Hallo Fragix


    Ich habe das Gleiche Problem und kann bis jetzt noch nicht sagen warum unter letzte Ziele nichts zu finden ist oder wo sonst die gesendeten Adressen hingeflogen sind . Allerdings gab es schon Beiträge welche Aussagen das es funktioniert . Vielleicht hilft es im Profil einzutragen mit welchem Gerät und welchem Betriebssystem Du benutzt .


    Schöne Grüße Jens