elektrisch verstellbarer Beifahrersitz

  • Hab mal ne Frage :rolleyes:

    Hat jemand von euch den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz ? ... und wenn ja: Lässt der sich genauso weit nach vorne und oben schieben wie der elektrische Fahrersitz, sodass man über die ganze Nirobreite eine 192 cm-lange Liegefläche bekommt ? ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • hat hier niemand den elektrischen Beifahrersitz ? ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • So kommen wir mit unserer wissenschaftlichen Erörterung nicht wirklich weiter ...;(

    Aber danke für deinen Beitrag ;)

    Hast du u.U. schon mal probiert, ob beide vordere Sitze in deinem lobenswerten e-Soul sich genau gleich weit nach vorne und oben verstellen lassen?

    Jetzt bei der Hitze bitte nicht ausprobieren (Hitzschlaggefahr) :/

    vllt mal, wenn es kühler ist?

    Muss aber nicht sein - natürlich ?(

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Das wäre toll.

    Für jemanden, der ab und zu viel Platz braucht, wäre das eine super Möglichkeit, in einem kleinen und ökonomischen Auto viel mitzunehmen bzw. im Urlaub (relativ) bequem zu übernachten.

    Im Toyota Corolla Verso, der höher ist und größer wirkt, hatte man - so wie ich mich erinnere, 186 cm Liegelänge ...

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • hast du vor, dir nen neuen zu kaufen?
    btw, willst du quer oder längs pennen?
    quer kommst du niemals auf 180, die Außenbreite ist ja nur 180,5!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • längs.

    Man könnte schon zuhause die Lagerstatt fertig und gemütlich aufbauen, sodass man bei Ankunft auf dem Campingplatz etc. sich nur ablegen muß.

    Die größeren KIAs und Hyundais sind ja immer gleich viel teurer, obwohl da hauptsächlich nur mehr Blech verbaut wird.

    Und die Energiekosten sind immer viel höher.

    Also, unter der Voraussetzung, dass der elektrische Beifahrersitz genausoweit wie der Fahrersitz nach vorne fährt,

    wird mein nächster dann wieder ein Niro.

    Klar wie Kloßbrühe :thumbup: https://de.m.wiktionary.org/wi…r_wie_Klo%C3%9Fbr%C3%BChe

    :P

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • OK, dein erstes Post, in dem du von der "ganzen Nirobreite" schriebst hatte mich verwirrt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das wäre toll.

    Für jemanden, der ab und zu viel Platz braucht, wäre das eine super Möglichkeit, in einem kleinen und ökonomischen Auto viel mitzunehmen bzw. im Urlaub (relativ) bequem zu übernachten.

    Im Toyota Corolla Verso, der höher ist und größer wirkt, hatte man - so wie ich mich erinnere, 186 cm Liegelänge ...

    Der Niro ist verbrauchstechnisch sicherlich ökonomischer als meine Kiste mit Rädern. An den Ionic kommen beide nicht dran. (Verbrauch)
    Ans reinliegen hab ich beim Soul noch nie drüber nachgedacht, er dürfte auch kürzer sein als der Niro.
    Ich schau mir mal die Sitzverstellung an