Naviupdate

  • Danke für die Antwort.

    Die Favoriten (Radio) lassen sich nicht anders auflisten, als alphabetisch?

  • Die alten 8" AVN bekommen das lila erst mit der nächsten Version

    Hi, ist dies eine These? Oder gibt es dazu eine Quelle? Die MAY 2021 Navi-Apk macht mir auf dem alten 8“ AVN weniger „Augenkrebs“ als die Jahresanfangsversion :) irgendwie wirken die Farben der Karte usw. viel „runder“… ggf. packen wir das aber in eine andere Diskussion!

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Das Mai ist nicht das Frühjahr Update! Ich werde den Thread mal umbenennen.
    Aktuell gibt es kein offizielles Mai Update in DE. Wenn doch bitte ich um Mitteilung eines Niro, der beim Händler upgedated wurde.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • e-laun

    Hat den Titel des Themas von „Naviupdate Frühjahr 2021“ zu „Naviupdate März 2021“ geändert.
  • Ich habe auch das update letzte Woche machen lassen. Wie kann ich die Navi-Ansagen lauter machen? Ich höre die Frau kaum noch - auch wenn ich das Radio automatisch leise schalte, wenn im Navi eine Ansage ansteht.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • oder auf das Lautsprecher Symbol drücken, dann kommt der Balken

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ah okay. Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde sie nacheinander abarbeiten. Eines davon wird sicher funktionieren.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Hei!

    Es gibt ja bekanntlich nur dumme Antworten und keine dummen Fragen 8)

    Ich finde es schon relativ anstrengend, dieses Thema zu verfolgen - aber mir faellt auf, dass hier groesstenteils HEV/PHEV-Nutzer sich beteiligen.
    Kann es sein, dass wir BEV-Fahrer von derartigen Updates (oder: Verschlimmbesserungen) verschont bleiben? 8|


    Mit Gruss aus dem noch nicht ganz so sommerlichen Norwegen,
    Jörn

    PS: Mit der Rueckfahrkamera und den Parksensoren bin ich uebrigens sehr zufrieden - haengt aber wahrscheinlich damit zusammen, dass ich dass vorher nie hatte… :thumbup:


    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S