E-Niro 204 Spirit Ez 21.07.2020 lädt nicht mehr

  • Gute Abend

    Ich habe meinen eNiro wieder, seit heute Mittag gehört er wieder mir, einige Tage früher als erwartet.

    Vier Wochen in der Werkstatt ist natürlich lange, aber letztendlich habe ich den Eindruck das meine Intervention bei KIA Frankfurt doch Einiges bewegt hat.

    "Nach der Genesung vergisst man die vorausgegangenen Schmerzen"

    Ich hoffe nur dass das ein einmaliger Knockout war.

    Grüße

    Heinz

    Gruß Heinz

    KIA eNiro 204 Spirit, MJ 2020, Ez 21.07.2020, rot, Schiebedach

  • er meinte die Signatur ;)

    genauer: gib bitte an, was genau du für einen Niro fährst (siehe andere Signaturen). Das hilft uns allen ungemein

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()