Beiträge von heinz13

    Danke für Eure Beiträge

    Heute funktioniert der KIA Account und damit auch die UVO App

    Muss sagen die alte hat mir besser gefallen.

    Grüsse

    Heinz

    Hallo

    Vor Tagen wurde ich beim öffnen der UVO App aufgefordert einen update zu laden

    Der update jedoch war eine Neuinstallation der UVO App.

    Seitdem habe ich keinen Zugriff zur App,. sondern wurde aufgefordert meinen KIA Account zu aktualisieren was allerdings auch nicht funktioniert.

    Anzeige: Wir sind in einer Transition Phase.

    Wer weiss Näheres?

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz

    Danke Daniro für das interessante video, wenn ich immer noch klare Angaben zu dem Wintermodus vermisse.

    Werde jetzt aber auch mal den Energieverbrauch der Heizung checken bei Minustemperaturen weit entfernt von-20°.

    Gruß Heinz

    Guten Tag

    Gibt es Erfahrungswerte oder Hinweise bezüglich den Temperaturen ab/bis der Wintermodus empfohlen oder gewählt werden soll

    Danke

    Heinz

    Gute Abend

    Ich habe meinen eNiro wieder, seit heute Mittag gehört er wieder mir, einige Tage früher als erwartet.

    Vier Wochen in der Werkstatt ist natürlich lange, aber letztendlich habe ich den Eindruck das meine Intervention bei KIA Frankfurt doch Einiges bewegt hat.

    "Nach der Genesung vergisst man die vorausgegangenen Schmerzen"

    Ich hoffe nur dass das ein einmaliger Knockout war.

    Grüße

    Heinz

    Guten Abend

    Ich wollte mich nochmals kurz melden, leider habe ich keine Neuigkeiten, geschätzte Standzeit in der Werkstatt ist verlängert bis Mizze Dez.

    Das Lieferdatum des Teils ist um den 10.Dez, zwei Tage für Zoll und Transport plus Einbau und Test.

    Auf meine Beschwerde bei KIA Frankfurt habe ich eine Antwort bekommen man werde mich "zeitnah" informieren sobald belastbare Daten bekannt seien. Das war letzte Woche.

    Ich habe einen Hals, muss aber cool bleiben

    Grüße, Heinz

    Hallo an Alle
    Also lt. Werkstatt am Donnerstag Abend ist die OBC Box plus eine Anderes Teil defekt.
    Am Montag erfahre ich wie es mit den Teilen weitergeht, habe auch Kannibalisation angeregt.
    So ärgerlich der Fall ist, muss ich doch sagen das sich die Werkstatt sehr bemüht.
    Zu Theo P möchte ich sagen das du sehr geduldig bist. Ohne normales laden ist ein EV doch nichts wert, solange du damit fährst ist deren Druck gering.
    Melde mich am Montag wieder wenn es Neues zu berichten gibt.
    einen schönen Sonntag noch.
    Heinz