Naviupdate 200923

  • Also dass bisherige UVOI Bestandsuser diese behalten werden und nur Kartenupdate bekommen werden, halte ich für falsch.

    Siehe : https://www.autogazette.de/kia…r-ans-ziel-989402878.html

    ""

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Gelesen, danke. Da steht jedoch nur, was Neukunden bzw. Neufahrzeuge betrifft. ich konnte da nicht entdecken, dass (alte) Bestandskunden umgestellt werden?

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 05/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Ich finde gerade die aktuelle Originalmeldung nicht in der myKia App.

    Mein Navi wurde aber offiziell durch meinen Kia Händler geupdatet.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • thommygay24 ,


    was für ein Auto hast Du?

    Der Diskussion würde es sehr nützen, wenn Du Dein Profil bekannt gäbest.


    Gruß

    Gerd

    Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
    :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:

  • Ich finde gerade die aktuelle Originalmeldung nicht in der myKia App.

    Mein Navi wurde aber offiziell durch meinen Kia Händler geupdatet.

    von TomTom zu Microsoft? welches Bj ist Dein Niro, wann ausgeliefert?

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 05/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Ob TomTom oder Microsoft weiß ich nicht. Jedenfalls ist es das lila Update 200923.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Ich habe Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • füll halt einfach 1 mal deine Signatur aus ;-)

    _______________________________________________________________________________
    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

  • Hallo!


    Na ja... ich halte das von den Händlern alles für gewäsch, ebenfalls die Sache der Händler Aussage: Gewechselt von TomTom zu Microsoft.

    Mir als Kunde ist doch das Wurst warum und Wiso.... ich hab sicherlich schon etliche Fahrzeuge gehabt, und da musste ich bei keinen einzigen Radio mehrere Tasten drücken bis ich ein Bild habe.... und hatte auch nie ein Gerät, wo mir durch ein Update vor geschrieben wurde, was ich zu nutzen habe.

    Für mich ein Absolutes No Go..


    Gruß Alex

    Kia Nero HEV- EZ 2019 - Spirit ,10 Zoll Widescreen Navi

  • Hi Alex, ich sehe das etwas differenzierter. Die Aussage des Händlers bezog sich ausschließlich darauf, dass im Verlauf des Jahres 2020 der Softwareanbieter im Zusammenhang mit der Einführung von UVO2 gewechselt wurde. Wer immer UVO1 hatte, behalte UVO1, wer UVO2 im ausgelieferten Fahrzeug hat (neue Tools, erweiterte Leistungen), der hat halt die Microsoft Oberfläche. Ich weiß nicht, wie UVO2 so ist (ich habe UVO1), bin aber bei dem einen oder anderen Mietwagen auch schon verzweifelt, bis ich die Menüstruktur durchdrungen hatte. Schön ist das alles nicht, wenn Dinge nicht Nutzer-/Anwender-orientiert programmiert sind sondern sich Software- und Programmierfreaks ausgetobt haben.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 05/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Aaah, seit 2010 haben die an UVO herumgewerkelt? Ist das schon App oder kann das raus? =O

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2