Spiegelung in den Außenspiegeln und bei Sonne

  • die Farbe schwebt mir auch vor. Wie was wieviel??

    zu "wie":
    professionell folieren lassen


    zu "was":
    ich weiß leider nur, dass es 3M Folie ist. Hier in der Ausführung matt gibt es auch glänzend.


    zu "wieviel":
    65,-€ + 10,- € für die Kaffeekasse ^^ (die Folie war am Lager)
    für knapp 2 Stunden Arbeit an der nicht ausgebauten Leiste...

    Viele Grüße
    Knut


    ---
    26.06.19: bestellt e-Niro Spirit 64kWh Gravityblue

    12.12.19: Anruf vom Händler, MJ 2020 mit 3-P-Lader
    06.07.20
    : angekündigt 31. KW

    13.08.20: 15 Uhr Übergabe, seit dem fester Bestandteil unseres täglichen Lebens :thumbup:

  • Also bei wird es jetzt auch folieren....bei sonnigem Wetter geht fast far nichts ( je nach Sonneneinstrahlung....und Sonnenbrille kaufe ich mir extra für ein Auto nicht)..... schon toll, wie KIA diesen, aus meiner Sicht sogar sicherheitsrelevanten konstruktiven Fauxpas ignoriert...nach 2xWochen weiss man bei der Kundenbetreuung von keinem Problem dahingehend...und können es nicht nachvollziehen ( trotz Bildern)...und verweist mich dann wieder an den Händler....der konstruktiv eh nichts ändern kann.....

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • So....wurde dann doch Schwarz / Matt...obwohl hier auch schon die ein oder andere coole Farbe dabei war.

    Wirkung = Top.

    Den "Designer" sollten se mal ins Auto setzen anstatt nur an seinen PC. 8o

  • Genau so wie bei mir gelöst. Dass das denen bei den Testfahrten nicht aufgegeben ist verstehe ich nicht.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Kosten?

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Bei mir ein Freundschaftsdienst.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control