• Also ich nehme einen , auch wenn ich dann für ein Schaufensterfahrzeug ( sofort verfügbar ) durch ganz Deutschland touren müsste . Mein Händler sagt zwar das ich einen der insgesamt 6 ( 3x Vorführer 3x Schaufenster ) haben könnte aber die haben ja auch mehrere Filialen und trau schau wem , nicht das mir da doch der Schwipschwager des Onkels der Schwester vom Chef einen zugeschustert bekommt und ich doch bestellen müsste !

  • also, wenn das nicht wahre Leidenschaft ist :thumbup:


    auch beim Spirit sind das über 7000€ mehr und ich befürchte, bei einem "nicht Bestellfahrzeug" wird der Rabatt nicht besser.....


    Ich kann mir das (?noch?) nicht schönrechnen

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zuerst mal Dank an Svetlana aus Magstadt.
    Nun sind die ersten Veröffentlichungen da und der Niro Plug-In ist unser favorisiertes Auto.
    In der Farbpalette auf der österreichischen Vorstellungsseite vermisse ich allerdings das Temptationrot.
    Ist das dort vergessen worden oder...
    das wäre ja fürchterlich, denn wir haben uns darauf eingestellt.


    Bleibt es denn beim 30. September in Magstadt?


    Gruß
    Gerd

  • Im Internet gibt es teilweise 7000 Euro Rabat Dann sieht die sache schon anders aus. :thumbup:

    D-MJ18--- Spirit Metal-Stream-Met


    PHEV (Plugin-Hybrid)
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P4 – LED-Paket
    - P7 – Technik-Paket
    - P8 – Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach
    - Anhängerkupplung (AHK)
    Ladekabel Typ 2 Stecker
    :thumbup:

  • ich hab noch keinen Preis für den Plug In gesehen. Der Optima Plug In z.B. wird auch mit deutlich weniger Rabatt als der "normale" angeboten

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe da auch noch nen paar Infos!
    Also in Österreich stehen schon ca 80 Fahrzeuge aber dürfen nicht verkauft werden weil Kia Österreich und Kia Korea noch über den Preis streiten also vor Anfang Oktober wird da nichts mit Plug in!!

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • Hi.


    Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Informationen :)


    Wie sieht das denn bei den Paketpreisen aus? Gibt es da bereits auch schon eine Übersicht, zusätzlich zu den 3 Linienmodellen?

    Niro HEV Spirit, MJ 18 DEU, ADA Paket, bestellt und abgeholt :D

  • Mich würde auch interessieren welche Zusatzoptionen bestehen bzw was im Vision enthalten ist.


    Wie sieht es z.B mit dem PTC-Zuheizer aus? Aufpreis?
    Wie wäre der Aufpreis für LED beim Vison? usw.
    Im Internet findet man ansonsten nr 1000x den selben Pressebericht über den Einstiegspreis :(

    DE,PHEV,Vision,weiß (seit dem 09.02.2018)

    05.01.2022 Bestellt: E-Niro Vison weiß 64 KW 3 PH mit LED

    Ab 27.04.2022 wird er nun auch gefahren :thumbup: