Beiträge von Basti Ka.

    Ich konnte meinen Niro am Sonntag das erste Mal "länger" ausführen, und bin die Strecke von Heilbronn nach Hamburg gefahren (Wochenendpendler, :thumbdown: ). Gleichzeitig durften auch die neuen Winterschuhe (Conti TS 850 auf 16'') ihren Dienst antreten.


    Mit eingestelltem Tempomat auf 130 km/h (der nach meiner Meinung nach keinerlei Zicken veranstaltet hat) blieb der BC bei 6l/100km stehen. Bin damit wirklich sehr zufrieden; zumal der längste Parkplatz Deutschlands (die A7) ausnahmsweise mal frei war 8o

    Gerade vom Einkaufen zurück. In Heilbronn Sontheim gleich 2 (!!) Niro auf einem Discounterparkplatz gesehen. Einmal mit HN und einmal mit F Kennzeichen (das war aber ein Vorführwagen, bekannt aus mind. 2 Youtubetests).


    Hab gleich mal neben dem HNer geparkt. Allerdings mit dem kleinen Rio meiner Freundin - ich bin ja schon 2 Wochen über dem Liefertermin für meinen Niro :(

    Ich war gestern mal beim Freundlichen um mir noch die Winterräder zu besorgen, weil Lt. ist 01/18. Dabei hab ich ihn gefragt ob er mal nachschauen kann ob sich was am Lt. getan hat. Er schaut und meint noch diese oder nächste Woche soll er kommen. Fast drei Monate früher als geplant. Da wa ich ersteinmal platt. Nächste woche wäre cool, will an dem Wochenende zu den Eltern Fahren ca. 400 km hin und zurück.

    Drück Dir die Daumen. Im Heilbronner Raum ist auch Lieferdämmerung :)

    Hallo Basti Ka.
    Oh, funktioniert meine Signatur nicht? :/
    Wir haben den Vision und fahren Sommer wie Winter auf 16"-Rädern.

    Zeigt mir nichts an. Könnte aber an der mobilen Ansicht der Seite liegen, sorry




    Danke für die Antwort

    Danke für die Info :)
    Welche Ausstattungshöhe hast du denn?