eNiro Kofferraumvergößerung

  • Hallo zusammen,


    falls jemand Interesse an einem fertigen Kofferraum Ausbau / Tieferlegung hat, ich biete meine Teile auf dem "Marktplatz" an.


    Viele Grüße,

    Alex

    Niro EV Vision Mineralblau / Charcoal mit P3&P4

    Ehemals EV Vision MJ21

  • Wer bei mir im Raum Bamberg mit einer entsprechend großen Holzplatte vorbeikommt, dem fräse ich in 5 Minuten eine passende Platte.


    Habe eine Schablone für den e-Niro.

    Und eine fertige Platte (incl. Airline-Schienen) von meinem ehemaligen Plug-In steht auch noch rum. Falls die jemand zum Materialpreis haben möchte...

    cool, dann hast du bestimmt eine .dxf oder im besten fall eine Woodwop oder NC-Hops datei?


    magst du die vieleicht zur verfügung stellen?

    MJ 2017 HEV Spirit Graphite Met., ADA(P1),Leder(P4) und Last-Pake AHK(P6). Gebaut 08.2016 - EZ 06.2017, 12.2020 übernommen - Sommer 18" Winter 17"

  • Hallo Geo123 da muss ich dich leider enttäuschen.

    Ich habe es auf die altmodische Art gemacht und mir erst eine Schablone aus Karton gemacht, diese dann aus 4mm Sperrholz ausgesägt und so lange dran optimiert, bis es gepasst hat.

    Erst danach habe ich diese Schablone auf eine dicke Platte aufgelegt und mit der Handoberfräse kopiert.

  • Hallo, so ähnlich habe ich das auch gemacht. Mit Sprühkleber den Autoteppich geklebt und getackert. Wenn man eine Stichsäge hat geht das recht schnell.

    eNiro MJ2021 150kW Spirit, Leder Paket weiß vom 1.3.2021

  • Thread lesen hilft, siehe:


    Nachtrag: OK, ich habe damals nicht geschrieben, dass die braune Platte eine Siebdruckplatte ist...

  • Thread lesen hilft, siehe:


    Nachtrag: OK, ich habe damals nicht geschrieben, dass die braune Platte eine Siebdruckplatte ist...

    Danke. Welche dicke hast du genommen? 9mm oder 12mm?

    Ab den 11.06.2022. Kia E-Niro Spirit 64 kWh in Weiß-Metallic :love: