Aussenspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten ausschalten/einschalten

  • Danke für die Antwort.


    Da ich den Wagen nicht alleine fahre, kann ich nicht ausschließen, das es verstellt wurde/ist.


    Werde aber demnächst nachschauen.


    Ich hatte ja im verbotenem Buch versucht mich zu erkundigen, finde aber den entsprechenden Eintrag nicht.

  • bei meinem klappt nix runter... ;( dann halt nicht......

    Geht nur mit Lederausstattung da dort die Memoryfunktion der Sitzverstellung enthalten ist.


    Der Schalter der Spiegelverstellung muss auf den rechten oder linken Spiegel gestellt sein, dann klappen die Siegel nach unten. In Neutralstellung bleiben sie wie eingestellt. Nicht verwechseln mit dem Anklappen der Spiegel.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • hab ich ja weiter oben gelesen das es nur bei der Lederausstattung geht... hätte ja aber sein können ..... :rolleyes:


    einen Versuch war es wert .. :whistling: und soooooo aufwendig war es ja nun auch wieder nicht.

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Habe gerade gesehen dass meine Einstellung Spiegel tatsächlich auf links stand.
    Problem ist gelöst.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Trotzdem würde es mich interessieren, wo diese Anweisung im verbotenen Buch steht?