Schnelle oder kurze Strecken wählen

  • Soweit ich mich erinnere sind die Karten von Here Maps und nicht von TomTom. Der Online-Verkehrservice und die Blitzer sind aber von TomTom.

    Ok, und welcher Hersteller steckt hinter der Suchstrategie für die Routen?

  • Ok, und welcher Hersteller steckt hinter der Suchstrategie für die Routen?

    TomTom

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, manchmal ist schon komisch.
    Ich habe neulich noch 2 TomTom's gefunden; eines hornalt und eines oll; dazu habe ich noch das TomTomRider vom Mopped; ich könnte mir ja mal alle an die Niro-Scheibe tackern und dann mal schauen, was 4 TomToms so vorschlagen ...

    Ich hab das Niro Navi (TomTom) und ein TomTom GO620. Beide arbeiten auf ihre Weise mit Live-Verkehrsdaten und routen dennoch öfter mal verschieden.


    Bei vieren wird das ähnlich sein. Dann bekommst Du vier Routen

  • les die Frage nochmal ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test